Kunden Hotline: 07121-3305775
TradeCentre - unabhängige und exclusive Börseninformationen



Wall Street Trends
Hier kostenlos bestellen!
20. September 2011

TradeCentre gewinnt 1. Platz beim Börsenbrief-Award 2011 in der Kategorie Spezialbriefe

Im Rahmen der Invest 2011 wurden dieses Jahr erneut die besten Börsenbriefe in den Kategorien Allgemeiner Börsenbrief, Spezialbörsenbrief und Anlegermagazin gekührt. Das Ranking wird traditionell von der Reaktion des "Aktien-Monitors" aus dem Investor-Verlag erstellt. Die Gewinner des "Deutscher Börsenbrief Award 2011" sind:

Sieger Allgemeine Börsenbriefe: Actien-Börse
Sieger Spezialbriefe: TradeCentre
Sieger Anlagemagazine: Der Aktionär

Wir zitieren: "Was den TradeCentre Börsenbrief von vielen anderen Spezialbriefen aber in erster Linie abhebt, ist die hohe Recherchetiefe der Analysen. Simon Betschinger profitiert hier von einer offensichtlichen erstklassiven Vernetzung zum Finanzplatz Frankfurt. TradeCentre liefert nicht die x-fache Wiederholung längst bekannter Sachsverhalte, sondern vielfach exklusive Informationen aus erster Hand. Was uns ebenfalls gefällt, ist die klare Meinung des Chefredakteurs, der sich auch nicht davor scheut, bei wichtigen Themenkomplexen unpopuläre Positionen zu beziehen und sich gegen den Mainstream zu stellen. In seinen Marktkommentaren spricht er Klartext und flüchtet sich nicht in nebulöse, vielfach auslegbare Floskeln, wie man es in vielen anderen Publikationen inzwischen leider gewohnt ist. Im sehr transparent geführten Musterdepot verfolgt Betschinger einen Investitionsstil der ruhigen Hand, womit er ebenfalls Pluspunkte sammelt."

Wir bedanken uns für diese Auszeichnung und werden auch in diesem Jahr versuchen die gute Arbeit fortzuführen. Die Rendite des TradeCentre Musterdepots beträgt in diesem Jahr bereits +11% und seit Start im April 2003 stolze +1010%. Sämtliche Transaktionen werden vor Börseneröffnung an unsere Abonnenten übermittelt. Das Musterdepot ist nachbildbar. Der Bezugspreis ist mit 199€ pro Jahr außerordentlich günstig. Abonniert werden kann der TradeCentre Börsenbrief auf www.tradecentre.de.