Kunden Hotline: 07121-3305775
TradeCentre - unabhängige und exclusive Börseninformationen



Wall Street Trends
Hier kostenlos bestellen!
11. Juli 2012

TradeCentre siegt erneut beim Börsenbrief-Award 2012 in der Kategorie Spezialbriefe

Fast schon traditionell wird auf der Messe Invest in Stuttgart vom Team "Aktien-Monitor" in Zusammenarbeit mit dem Investor Verlag Jahr der "Deutsche Börsenbrief Award" vergeben. Wir freuen uns zu berichten, dass unser Haus TradeCentre in der Kategorie "Spezialbriefe" im Jahr 2012 den ersten und den dritten Rang belegt. Unsere Publikation "TradeCentre Börsenbrief" belegt den ersten Platz. Unser Börsenbrief "Nebenwerte Investor" landet auf dem dritten Platz.

Wir zitieren aus dem Testbericht:
  • "Der "TradeCentre Börsenbrief" profitiert in erster Linie von der klaren Linie seines Chefredakteurs sowie dem gelungenden und durchaus erfolgreichen Empfehlungs-Mix."
  • "In seinen Marktkommentaren spricht Simon Betschinger Klartext und scheut sich nicht, auch eine unpopuläre Meinung zu vertreten. Das unterscheidet den Börsenbrief von vielen "Mainstream-Diensten", die meistens dem Herdentrieb folgen. Doch nicht nur auf volkswirtschaftliche Themen, sondern auch bezogen auf einzelne Branchen und Aktien vertritt Simon Betschinger ganz klare Standpunkte. Er scheut auch nicht vor Verkaufsempfehlungen zurück, die teilweise (wie in 2011 beispielsweise die Solarbranche) ganze Branchen betreffen."
  • "Sehr positiv bewerten wir auch das absolut transparent geführte Musterdepot, in dem sämtliche Transaktionen rechtzeitg und nachvollziehbar angekündigt und umgesetzt werden."